Immer wieder nehme ich kreative Auszeiten um den Betrieb strategisch weiterzuentwickeln. Meist arbeite ich einige Stunden am PC – das wirklich dringende Tagesgeschäft wird erledigt und die Gedanken vom Vortag werden festgehalten – dann geht es raus in die Natur, um den Kopf freizubekommen und die nächsten Pläne zu schmieden.

Dieses Mal stand Brixen in Südtirol auf dem Programm, das eine perfekte Kombination aus wunderschöner, inspirierender Natur, Kultur und leckerem Essen bietet. Alles Dinge die ich mag 😊 Und als unerwarteten Bonus gab‘s noch einen kurzen Abstecher ins Trainingslager vom 1. FC Heidenheim, der nur 4 km entfernt trainiert hat. Wer es nicht weiss: auch Fussball ist bei mir ganz gross 😉

Ausser strukturellen Arbeiten stand das Weiterentwickeln der Meisterklasse, unserem neuen Coaching-Programm, auf der Agenda. Aktuell arbeite ich an den Unterlagen zu Facebook und Instagram. In der Woche in Brixen wurden die Facebook-Unterlagen komplettiert, nach meiner Rückkehr drehe ich die Videos dazu. Zusätzlich habe ich die Basics für Instagram aufgearbeitet, so dass auch dieses Modul bald online gehen wird.

Fazit: Brixen war eine erfolgreiche Woche in einem sehr schönen Apartment mit reichlich Freizeit, vielen neuen Ideen und einem weiteren fertiggestellten Modul der Meisterklasse. Ebenfalls auffallend: die Menschen in Südtirol sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier könnten sich viele Urlaubsregionen eine Scheibe abschneiden. Ich bin zum absoluten Südtirol-Fan geworden!

Relaxte Grüsse
Thomas Issler

Einige Impressionen aus Brixen und Umgebung: