Blog2021-06-16T16:59:47+02:00

Blog

Der Ausblick: Wohin geht es 2023?

Mit unserem Jahresrückblick: Das war 2022 haben wir das vergangene Jahr abgeschlossen. Nun folgt ein Ausblick in unsere Planung für 2023. Eines unserer Schwerpunkt-Themen ist und bleibt die Mitarbeitergewinnung. Die [...]

Natürlich Kalk: Marke & Markenversprechen

Seit gut anderthalb Jahren arbeiten Gerold Engist und ich im Rahmen unseres Jahres-Coachings, dem Mentoring-Programm, zusammen. Einige Arbeiten betrafen kleine, aber feine Details. Manche Projekte bedeuteten einen grossen Schritt. Viele [...]

Kategorien

Schlagwörter

Thomas Issler

Thomas Issler ist seit dem Jahr 2000 erfolgreicher Internet-Unternehmer. Als Fachinformatiker kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gehört jedoch dem Online-Marketing… sowie dem Fussball.

In seiner Arbeit kombiniert er beide Leidenschaften. Viele Strategien sind in beiden Bereichen gültig. Nur mit einem starken Team und einer cleveren Strategie, geleitet von einem innovativen Coach, der die vorhandenen Möglichkeiten und Ressourcen voll ausschöpft, erreicht man heute seine Ziele.

Aus diesen Erkenntnissen wurde das Online-Champions-System entwickelt, das Marketing- und Verkaufssystem für digitalen Geschäftsaufbau, zum Finden von lukrativen Kunden und passenden Mitarbeitern.

Sein Wissen gibt Thomas Issler beim Coaching, in Vorträgen und als Autor weiter. Zusätzlich helfen er und sein Team bei Bedarf auch bei der praktischen Umsetzung.

Das Motto lautet „Siegen statt nur mitspielen“ – es geht immer um den Erfolg eines Unternehmens. Das Spezialgebiet von Thomas Issler ist das Handwerk. Hier wurden echte Champions geschaffen.

Nach oben