Schon seit dem Jahr 2018, als ich beim Strategie-Coaching in Hauzenberg in der Nähe von Passau war, kenne ich Christopher Knon und die knon. SCHREINEREI. Damals hatten wir viele Änderungen an der Website besprochen, die anschliessend von einer lokalen Internet-Agentur umgesetzt wurden.

Die Zeit geht weiter und irgendwann entstand der Wunsch das Thema Website komplett neu anzugehen. Die ersten Besprechungen und Entwürfe wurden im Jahr 2022 ausgeführt und nun ist es endlich so weit: der Relaunch der neuen Website www.knon-schreinerei.de ist online.

Umgesetzt wurde die Website von unserer hauseigenen Internet-Agentur 0711-Netz mit dem WordPress Content Management System (CMS). Wichtig war es uns 60 Jahre Leidenschaft für Holz und das Schreiner-Handwerk zu zeigen.

Ein Schwerpunkt war es die Website besser als die vorige Website für Google und Co. zu optimieren. Möglich macht dies vor allem eine neue Seiten-Struktur, die alle wichtigen Arbeiten jeweils auf einer eigenen Landingpage darstellt. Auch eine technische Suchmaschinen-Optimierung wurde durchgeführt.

Ein weiterer wichtiger Punkt war die Kontaktmöglichkeiten prominent zu platzieren, so dass eine Kontaktaufnahme für Kunden und Interessenten besonders einfach möglich ist.

Ich bedanke mich bei Christopher Knon für die langjährige Zusammenarbeit.

Alles Gute und viel Erfolg,
Thomas Issler