Heute geht es los – alles ist gepackt für die Fahrt nach Fulda. Morgen findet dort zum ersten Mal das Seminar Die Zukunft des Marketings: Marketing-Automation, Digitalisierung & Künstliche Intelligenz im Handwerk statt, das ich exklusiv für die Teilnehmer unseres Coaching-Programms Die Meisterklasse halte.

Ich freue mich auf den morgigen Tag, der eine Vielzahl an spannenden Infos bereit hält. Die Vorbereitung war aufwendig: ein umfangreiches Handout mit 142 Folien, 15 Liveteile, ein Workshop und eine extra Datei zu ChatGPT, die es zum Download gibt, lassen erahnen, was alles beim Seminar geboten wird.

Besonders die Liveteile haben es in sich. So erstellen wir live und ohne doppelten Boden einen Blogpost aus rein fachlichen Informationen eines Teilnehmers. Daraus generieren wir anschliessend klickstarke Social Media Posts und erstellen einen Newsletter. Künstliche Intelligenz macht‘s möglich!

Auch beim Thema Marketing-Automation zeigen einige Liveteile, wie perfekt eingerichtete Schnittstellen ein effizientes Marketing unterstützen und enorm viel Zeit sparen. Ein Highlight in diesem Teil ist ein kurzes, schnell am Handy erstelltes Livevideo, das automatisiert zur personalisierten Landingpage wird. Magie!

Dieses Mal findet das Seminar exklusiv als Bonus für die Teilnehmer der Meisterklasse statt. Im Frühjahr 2024 ist dieses Seminar auch offen für andere Teilnehmer.

Bis 2024
Thomas Issler