Im Oktober 2022 haben mich Silke und Markus Knöpper kontaktet. Ihre 2016 erstellte Website, die zur Handwerkerseite des Jahres gewählt wurde, sollte auf Grund betrieblicher Änderungen modifiziert werden. Mittlerweile ist der Betrieb noch stärker spezialisiert, bietet die eigene Produktlinie Terra Lilia an und ist verstärkt auch als Berater bei anspruchsvollen Wohnanforderungen gefragt. Zusätzlich gibt es einen weiteren Standort auf Mallorca gemeinsam mit dem Malerische Wohnideen Netzwerk. Höchste Zeit, das alles online zu zeigen…

Wie gewohnt trafen wir uns per Zoom, um das neue Website-Konzept zu besprechen. Schnell war klar, dass eine Modifizierung nicht ausreicht, sondern ein kompletter Relaunch die bessere Lösung ist.

Bei der Umsetzung durch unsere Internet-Agentur 0711-Netz wurden einige Geschäftsbereiche, vor allem klassische Malerarbeiten, entfernt. Dafür wurden die neuen Geschäftsbereiche eingefügt und ein komplett neues Design geschaffen. Die Arbeiten von Raumgestalter Markus Knöpper sind extrem hochwertig und werden jetzt mit starken, grossflächigen Bildern auf der neuen Website noch besser in Szene gesetzt. Was natürlich nicht fehlte durfte: der neue Standort, ca. 1.500 km Luftlinie entfernt vom Firmensitz in Pohlheim in Hessen. Das Internet macht’s möglich 😉

Ich bedanke mich bei Silke und Markus Knöpper für die tolle Zusammenarbeit seit 2015 und das erneute Vertrauen beim Erstellen der neuen Website von www.maler-knoepper.de!

Alles Gute,
Thomas Issler