Bei Veranstaltungen von Handwerkskammern, Herstellern oder unserem Internet-Marketing-Tag im Handwerk hören Handwerksbetriebe heute von den vielen Möglichkeiten, die professionelles Online-Marketing ermöglichen. Die Motivation ist vorhanden, doch oftmals hakt es an der praktischen Umsetzung. Aus diesem Grund biete ich Einzelcoaching und Seminare wie z.B. den Content Marketing Workshop an, der erstmalig im Februar 2019 in Wiesbaden stattfand. Die zwei Tage waren vollgepackt mit Wissen, das Volker Geyer und ich vermittelt haben. Gleichzeitig sind wir mit den Teilnehmern gemeinsam die ersten Schritte gegangen und haben Ideen für deren Blog und Social Media (Facebook) entwickelt, die die Betriebe nun umsetzen können.

Einige Teilnehmer-Stimmen:

  • Albrecht Boos, Baudienstleister aus Griesingen, schreibt in einem Facebook-Post: „Ein MUSS für jeden modernen Handwerker. Ich habe eine spannende und informative Zeit in Wiesbaden erlebt“.
  • Thomas Behrendt aus Bottrop kommentiert den Post: „Das war ein Spitzen-Seminar von und mit Thomas Issler und Volker Geyer“.
  • Martin Domhan aus Schwäbisch Gmünd schreibt auf Facebook „War echt ein toller Workshop mit vielen neuen Ideen – jetzt geht es ans Umsetzen“.

Begeisterte Teilnehmer – so soll es sein :-)