Genau wie in der Zimmerei von Holzbau Freisinger im fränkischen Erlenbach, schreitet auch in deren Marketing die Entwicklung fort und erfordert Anpassungen. Was vor einigen Jahren noch modern und zeitgemäß war, gilt heute als technisch veraltet. Ansonsten läuft man Gefahr den Anschluss zu verlieren und man kann nicht mehr das volle Potential der verfügbaren Möglichkeiten ausnutzen. Deshalb war sowohl inhaltlich, als auch optisch und technisch eine Überarbeitung der Website www.holzbau-freisinger.de fällig.

Der Website-Relaunch wurde auf der aktuellen, modernsten WordPress Technik aufgesetzt, die es zur Zeit gibt und das Design der Seite wurde leicht angepasst. Kleinere Änderungen in der Präsentation der Angebotsbereiche wurden ebenfalls gleich mit erledigt. Speziell in den Bereichen Mitarbeitersuche und Stellenausschreibungen gab es einige interne Änderungen.

Letztlich arbeiten wir immer mit einer offenen Technik, die sich leicht an veränderte Rahmenbedingungen anpassen lässt. Dadurch bleibt eine Website möglichst lange flexibel. Aber es gibt auch Entwicklungen, die das Nachjustieren oder den Relaunch einer Website erfordern.

Bei Holzbau Freisinger traf man die Entscheidung schnell, denn schliesslich soll die Website das widerspiegeln, was das Unternehmen auch ihren Kunden bietet – höchste Qualität und Service sowie die Nutzung der neuesten Technik. Wir danken für das anhaltende Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!