Wasserschäden können verheerende Auswirkungen auf Immobilien haben und ihre schnelle und effektive Sanierung ist entscheidend um grösseren Schaden zu vermeiden.

In diesem anspruchsvollen Bereich hat sich die Oswald Wasserschaden-Sanierung GmbH im Rheingau-Taunus-Kreis als vertrauenswürdiger Partner etabliert, der viel technisches Know-how und kundenorientierte Lösungen bietet. Kein Wunder, denn der Betrieb ist ein Ableger der 1888 gegründeten Adam Oswald GmbH, die heute in der 4. Generation von Frank Oswald geführt wird.

Frank Oswald ist bundesweit bekannt als innovativer Handwerks-Unternehmer. Dementsprechend weiss er wie unerlässlich in der heutigen digitalen Welt eine starke Online-Präsenz ist. So beauftragte er uns – wie schon für https://www.oswald-malerbetrieb.de/ – mit der Erstellung einer professionellen Website mit Suchmaschinen-Optimierung für die Oswald Wasserschaden-Sanierung.

Unter https://www.oswald-wasserschaden.de/ finden Interessenten alle notwendigen Informationen und können sich einen umfassenden Überblick über die notwendigen Schritte bei Wasserschäden verschaffen. Natürlich werden auch die angebotenen Dienstleistungen vorgestellt. Damit liefert die neue Website reichlich Mehrwert für die Besucher und wird zur zentralen Anlaufstelle im Internet – auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten.

Bei einem Wasserschaden gibt es keine langen Vorbereitungs- und Planungszeiten. Wichtig sind Sofortmassnahmen um den Schaden zu begrenzen. Die Website verfügt deshalb über ein Schnell-Kontakt-Formular, damit von einem Wasserschaden Betroffene sofort ihren Schaden melden können. Eine Online-Terminbuchung erleichtert die Buchung eines Termins zur Schadensaufnahme vor Ort. Als Besonderheit bietet Oswald Wasserschaden-Sanierung auch Samstags und Sonntags Termine. Hier wird dem Kunden wirklich geholfen!

Ich bedanke mich bei Geschäftsführer Christian Schebek sowie dem Inhaber Frank Oswald für das Vertrauen und wünsche ihnen viel Erfolg!

Alles Gute,
Thomas Issler