Schon länger war geplant unseren Kunden ein zentrales Hilfe-Center mit Ticketsystem zur Verfügung zu stellen – jetzt ist es online unter www.team-issler-support.de. Ziel ist es unsere Service-Qualität nochmals zu optimieren und die Kommunikation zu vereinfachen.

Das wichtigste Element im neuen Hilfe-Center ist ein individueller Kundenbereich. Die gesamte Kommunikation mit jedem Kunden wird in einem Ticketsystem gespeichert. Damit können Kunden nach dem Einloggen den Status ihrer aktuellen Anfragen abrufen und ein Zugriff auf vorherige Anfragen (Tickets) ist möglich. Gerade bei größeren Projekten schafft das Transparenz bezüglich der Bearbeitungsschritte. Auch für uns bietet das System einen Vorteil: Anfragen und die darauf folgenden Arbeiten können leichter dem passenden Mitarbeiter zugewiesen werden.

Zusätzlich enthalten ist eine zentrale Sammlung häufiger Kundenfragen und unsere Antworten (FAQ). Eigene Anleitungen, Hilfe-Artikel, Tipps aus der Praxis sowie Links zu weiterführenden Artikeln garantieren eine große Vielfalt und Aktualität der Informationen. Dieser Bereich ist aktuell am Entstehen.

Der dritte Bereich ist ein Online-Terminkalender, mit dem die Kunden kostenfreien oder kostenpflichtigen Support – je nach Service-Level – direkt buchen können.

Das Hilfe-Center steht allen Kunden nach einmaliger kostenfreier Registrierung unter www.team-issler-support.de zur Verfügung. Danach ist ein komfortabler Login über die individuellen Zugangsdaten möglich.