Geht es Ihnen ebenso? Ständig bekomme ich Angebote von ganz tollen Systemen und Produkten, mit denen man unheimlich schnell unheimlich viel Geld verdienen kann und die mein Leben und die Arbeitssituation enorm verbessern…

Erstaunlich dabei: Meist sind die Anschreiben unabhängig vom Produkt sehr ähnlich aufgebaut, die Argumente wiederholen sich und die Menschen, die diese angeblich unglaublich genialen Angebote senden, kennen weder den Markt noch das Produkt und haben damit meist kein Geld verdient. Und an manchen Tagen bekomme ich von drei unterschiedlichen Menschen nahezu dieselbe Mail…

Meine Kunden sind zufrieden mit dem was ich für sie leiste. Ich habe ein sehr gut laufendes Geschäft, das ich liebe. Zusätzlich verdiene ich gutes Geld. Welchen Grund sollte ich haben plötzlich etwas komplett Anderes zu tun?

Mich langweilen diese immergleichen Anschreiben und die ganzen Angebote von Produkten, die teils noch nicht mal auf dem Markt sind…

Was denken Sie darüber?