Letztes Jahr war ich in Mayrhofen bei Jürgen Höllers Lifing Seminar, einem lohnenswerten Seminar in einer wunderschönen Gegend, in die ich mich sofort verliebt habe. Schon damals war klar, dass ich bald wieder dorthin zurückkehre und das Zillertal genauer erkunde. Gesagt, getan… ca. ein Jahr später ist es nun endlich soweit!

Einige Tage spontaner Kreativ-Urlaub in den Bergen um die Seele baumeln lassen, zu relaxen, Kraft und Energie auftanken und Kreativität einatmen. Eine Auszeit ist nach den aufwendigen Projekten der letzten Monate wie z.B. der Buchveröffentlichung und der Seminare mit Volker Geyer, dem gemeinsamen Seminar mit Angelika Resch-Ebinger und der Beraternettzwerk Süd  mit den Unternehmensberatern Kurt Mosen und Michael Gromes dringend nötig.

Wertvolle Zeit um neue Gedanken in der Ruhe der Berge zu sammeln und Pläne zu schmieden. Sowohl im geschäftlichen wie auch privaten Bereich. Einige Gedanken möchte ich gleich hier im Blog verbreiten, andere müssen noch im Stillen reifen und die ein oder andere Überraschung soll noch im Koffer bleiben.

Das ist in den nächsten Monaten geplant:

– Verstärkte Aktivitäten in der Offensive Mittelstand (ab sofort)
– Videokurs zum „Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen“ Buch mit Volker Geyer (2014)
– Abend-Seminar-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Volker Geyer (Febr. 2015)
– „Erfolgreich-selbständig“ Coaching-Kurs mit Angelika Resch-Ebinger (Anfang 2015)

Es bleibt also spannend!