„Was nützt es, wenn Sie gut sind und niemand weiß es?“ ist eine Frage, die ich häufig Teilnehmern meiner Seminare und Coachings stelle. In einer Zeit, in der der Wettbewerb immer größer wird und Anbieter teilweise mit Dumping-Preisen den Markt überschwemmen, wird es immer wichtiger zu zeigen, was man kann. Und vor allem: was man besser kann als der Wettbewerb. Nur wenn der potenzielle Kunde erkennt, was Sie können und welchen (Mehr-)Wert Ihre Arbeit für den Kunden hat, wird er sich für Sie entscheiden. Dann steht auch das Thema Preis nicht mehr im Vordergrund, sondern es geht um die Leistung.

Das muss kommuniziert werden und muss auch beim Kunden ankommen. Reichweite und Sichtbarkeit sind deshalb heute entscheidende Faktoren, wenn es um das Festigen seiner Marktstellung und den Ausbau der eigenen Marktanteile geht. Nach mehr als 20 Jahren Tätigkeit als Internet-Agentur mit der Spezialisierung auf das Handwerk, in denen ich vielen Handwerks-Unternehmern geholfen habe, ihre Marke und ihren Betrieb aufzubauen und erfolgreich zu machen, weiß ich: jeder Betrieb  lässt sich nachhaltig vermarkten. Mit unterschiedlichen Strategien und Vorgehensweisen.

Buchen Sie einen Beratungstermin, wenn auch Sie mehr Sichtbarkeit gewinnen möchten, um noch besser positioniert zu sein.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,
Ihr Thomas Issler