Eine Funktion, die ich bei Facebook besonders mag, sind die Erinnerungen. Man sieht wie man sich selbst und wie sich das Unternehmen entwickelt.

Heute wurde ich an die Veröffentlichung der Maler Knöpper Website vor 4 Jahren erinnert. Eine Website, die ich damals in einem Blogpost mit „WordPress Website von Maler Knöpper, einem Gestaltungsmaler der Spitzenklasse, geht online“ betitelt habe. Eine Beschreibung, die perfekt trifft, wo Markus Knöpper vor 4 Jahren stand, die er aber bis heute nochmals deutlich toppen konnte. Zusätzlich zu den herausragenden Maler-Arbeiten, die Basis des Erfolgs und der fachlichen Expertise sind, ist Maler Knöpper mittlerweile Distributor für Topciment Produkte in Deutschland. Ein zweites Standbein, das Sicherheit gibt und das sich auch positiv auf das Betriebsergebnis auswirkt. Das Knowhow wird in Seminaren für andere Maler zur Verarbeitung dieser Produkte weitergegeben.

Maler Knöpper steht heute definitiv auf einer anderen Ebene als vor 4 Jahren. Hier ist ein Unternehmen entstanden, das sich von einem Champions League Teilnehmer, zu einem Champions League Sieger entwickelt hat. Nach Aussen hin wird das gezeigt durch ein neues Logo und eine im ersten Halbjahr 2020 nochmals deutlich überarbeitete Website. Der Website Relaunch wurde natürlich wieder von 0711-Netz, meiner Internet-Agentur, durchgeführt.

Apropos Website: 2017 gewannen wir mit der Website den Preis „Handwerkerseite des Jahres“. Schade dass dieser Wettbewerb eingestellt wurde. Ich bin überzeugt, wir hätten gute Chancen den Preis wieder einzufahren.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Markus Knöpper und Silke Knöpper, die wir im Jahr 2016 mit dem ersten Coaching gestartet haben!