Schon oft wurde ich gefragt, ob ich ein Einzelcoaching und die Betreuung von Unternehmern über einen längeren Zeitraum anbiete, um sie beim Aufbau und der Vermarktung ihrer Firmen-Website zu unterstützen. Obwohl mich die Aufgabe immer gereizt hat, musste ich aufgrund der vielen Reisen zu Vor-Ort-Seminaren leider verneinen. Passend zur Stuttgarter Tradition sind für mich Qualität, Bodenständigkeit und Innovation wichtige Werte – wie bei Porsche :-)

Doch die Zeiten ändern sich, neue Situationen und Chancen entstehen. Heute setze ich verstärkt Webinare zur Wissensvermittlung ein, dadurch ist etwas Freiraum entstanden, den ich nun gerne für das Einzelcoaching von Unternehmern nutze.

Das Unternehmer Einzelcoaching läuft über ein komplettes Jahr. Angeboten werden 3 verschiedene Pakete: Silber, Gold und Platin. Beim Gold Paket coache ich maximal 6 Unternehmer, beim Platin nur 3 Unternehmer.

Startpunkt bei allen Paketen ist ein Kick Off Termin, bei dem wir das Wissen und die derzeitige Situation des Unternehmens beleuchten, die Ziele besprechen und eine Strategie festlegen, wie wir diese Ziele schnellstmöglichst gemeinsam erreichen. Dabei analysieren wir auch die Mitbewerber und passen die Strategie natürlich immer individuell auf die Branche und die Gegebenheiten im Unternehmen an.

Um internes Wissen innerhalb der Firma aufzubauen kann der Unternehmer oder seine Mitarbeiter an allen Technik und Marketing Webinaren und Vor Ort Seminaren vom Internet Marketing College teilnehmen. Zusätzlich enthalten sind regelmässiges Telefon-Coaching und E-Mail Support. Im Gold und Platin Paket sind weitere persönliche Coaching-Tage enthalten, für die immer ein komplett individuelles Wunsch-Programm ausgearbeitet wird.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin überzeugt es macht enormen Spass Unternehmern im Coaching-Jahr zu helfen, ihre Firma im Internet noch weiter nach vorne zu bringen.

Weitere Infos gibt es unter:
www.internet-marketing-college.de/jahrescoaching-unternehmer/