Die neue Website vom Fliesenlegermeisterbetrieb André Domaniwski geht online. Schon die vorige Website wurde mit dem Worldsoft CMS (Content Management System) erstellt, so dass wir auch beim Relaunch wieder auf das bewährte System setzten.

Besonders wichtig war es für uns, die vielseitigen Arbeiten und die hohe Qualität des Handwerks auf der Website zu zeigen. Am PC und Tablet empfängt den Website-Besucher gleich auf der Startseite eine ansprechende Bildergalerie. Dieses Konzept wurde auf den Unterseiten fortgeführt. Bei der Mobil-Ansicht am Smartphone wird immer nur ein Bild angezeigt, damit die Seite schneller lädt.  Das ist beim Responsive Design besonders wichtig.

Auch der angebotene Full-Service ist ein wichtiger Mehrwert für die Kunden. Ein Fliesenbelag ist nur so gut wie sein Untergrund. Deshalb bietet der Betrieb auch alle vorbereitenden Arbeiten wie Mauer-, Putz- und Estricharbeiten an. Zusätzlich werden die notwendigen Sanitär- und Schreiner-Arbeiten Gewerkeübergreifend koordiniert – als erfahrener Fachmann weiss André Domaniwski genau worauf es ankommt.

Die Firma Domaniwski wurde 1997 in Stuttgart-Sillenbuch gegründet. Ende 2011 kam ein weiterer Standort in Ostfildern-Ruit mit Ausstellung und Lager dazu. Durch die zentrale Lage können Kunden in der Region Stuttgart, Ostfildern und Esslingen bedient werden. Zum Kundenstamm zählen private Bauherren, aber auch Architekten, Hausverwaltungen und öffentliche Einrichtungen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Erfolg mit der neuen Website www.stuttgart-fliesenleger.de.