Im letzten Blogpost ging es um das Thema Erfolgsfaktor Vertrauen. Heute behandeln wir einen weiteren Baustein für den Erfolg im Internet: das regelmäßige Veröffentlichen von Inhalten – auch Content-Marketing genannt.

Doch weshalb ist das so? Ganz einfach: wir alle lieben aktuelle Nachrichten – unabhängig davon, ob wir Sport oder Musik mögen, ob wir politisch interessiert sind oder lieber Klatsch- und Tratschgeschichten konsumieren. Bekannterweise versucht Google uns und unsere Vorlieben nachzubilden, um so die bestmöglichen Suchergebnisse zu liefern. Logisch, dass Google deshalb auch Aktuelles liebt.

Die einfache Folgerung: wir sollten Google genau das geben, was die Suchmaschine liebt – aktuelle Nachrichten. Frisch auf den Tisch. Nur – Hand aufs Herz – die wenigsten Handwerksbetriebe schaffen es regelmäßig News zu posten, da immer wieder das Tagesgeschäft „dazwischenfunkt“.

Um die Betriebe zu entlasten, haben wir unser neues Portal www.top-handwerker-online.de erstellt. Das Portal bietet eine komfortable Möglichkeit diese lästige, aber sehr wichtige Arbeit an uns auszulagern. Wir sorgen für neue Inhalte und veröffentlichen diese bei Google. So einfach geht das. :o) Davor optimieren wir Ihre aktuelle Google-Präsenz und sorgen dadurch für ein stimmiges Gesamt-Paket. Ein Paket, das Sie bei Google ganz weit nach vorne bringt.

Wie Sie davon profitieren, zeigen wir bei unserem Live-Webinar, das am Dienstag, den 1. Juni 2021, von 18:00-18:30 Uhr stattfindet und anschließend als Aufzeichnung verfügbar sein wird. Dort erfahren Sie den weiteren Nutzen, den die gelisteten Betriebe durch das Portal haben. Und natürlich auch, welche Voraussetzungen zur Listung notwendig sind.

Holen Sie sich in nur 30 Minuten alle wichtigen Infos, wie Sie eine optimale Google-Präsenz und positive Bewertungen von echten Kunden automatisiert erhalten!

Hier können Sie sich zur aufgezeichneten Live-Präsentation anmelden: