Andreas Buhr, der Präsident der GSA (German Speakers Association), hielt im Rahmen der 2-monatlichen Veranstaltungen der GSA Regionalgruppe Stuttgart einen spannenden Vortrag wie man als Speaker, Trainer und Berater mehr Umsatz generiert und sein Geschäft aufbaut.

Besonders beeindruckend waren die zahlreich anwesenden GSA-Mitglieder und Nicht-Mitglieder von den internen Zahlen und Informationen, die der Top-Speaker zeigte. Während und nach dem Vortrag wurde sehr offen diskutiert und manche Klischees wurden ausgeräumt.

Viele Trainer, Berater und Coachs arbeiten nach wie vor als One-Man-Show, was eine klare Limitierung und Begrenzung der Einnahmemöglichkeiten bedeutet. Andreas Buhr stellte das Konzept seiner Akademie vor und erläuterte den Aufbau und die Honorare seiner Trainer. Zusätzlich zeigte er wie man ein passives Einkommen aufbaut um im hart umkämpften Trainer-Markt besser zu bestehen und eine gewisse Unabhängigkeit von der eigenen Arbeitskraft aufzubauen.

Thomas Issler übergibt Andreas Buhr einen Stuttgarter Wein und sein Buch als Geschenk

Thomas Issler übergibt Andreas Buhr einen Stuttgarter Wein und sein Buch als Geschenk

Auch die eigene Einstellung und das Auftreten wurden genau durchleuchtet. Es ist heutzutage als Trainer, Berater oder Coach nicht ausreichend gute Informationen zu vermitteln, „Decide To Be Famous“ war ein Slogan – man muss bereit sein in die Öffentlichkeit zu gehen und sich entsprechend präsentieren. Ein professionelles Marketing ist deshalb eine wichtige Voraussetzung für Erfolg.

Nach dem Vortrag gab es sehr viel Applaus und positive Stimmen zum Abend. Andreas Buhr hat das Publikum durch seine offene und sympathische Art voll überzeugt. Vielen Dank Andreas!