Wir sorgen über Google, Facebook & Instagram dafür, dass Sie mehr Mitarbeiter für Ihren Betrieb finden, damit Sie weiter wachsen, mehr Umsatz generieren und spannende Aufträge annehmen können

Die Voraussetzung? Dass Sie Ihre Stärken als Arbeitgeber nach außen kommunizieren und neue Mitarbeiter von sich überzeugen. 

Wie das geht? Erfahren Sie in unserem kostenlosen Beratungsgespräch.

Mehr Bewerbungen

Sie stellen in wenigen Wochen zu Ihnen passende neue Mitarbeiter ein.

Mehr Zeit

Ihre neuen Mitarbeiter entlasten Ihr bestehendes Team. Aufträge werden schneller erledigt.

Mehr Umsatz

Neue, spannende Aufträge führen zu höheren Umsätzen für Ihren Betrieb.

Wachstum

Egal, welche Ziele Sie verfolgen:

Unser System ermöglicht Ihnen Wachstumspotenzial.

Unsere Partner, Projekte & Auszeichnungen

Bewerbungen auf dem Silbertablett:

Lassen Sie unsere Mitarbeitergewinnungs-Maschine die Arbeit machen und erhalten Sie jede Woche Bewerbungen von Ihren Wunsch-Mitarbeitern.

 

Die mehr können, als nur einen Hammer, einen Pinsel  oder eine Zange halten. Die Sie gerne und mit gutem Gefühl zum Kunden schicken. Und die Ihren Betrieb voranbringen.


Eine normale Stellenanzeige wird von 10, 12, vielleicht einmal 20 Menschen gesehen. (Je nach Gewerk.)


Wir bringen Ihre Stellenausschreibung auf die erste Seite bei Google. Das bringt Ihnen eine enorme Sichtbarkeit und viele Klicks bei allen aktiv Suchenden.


Zusätzlich können können Sie Ihr Stellengesuch über Facebook- und Instagram-Werbung mehreren Tausend geeigneten Menschen zeigen, die noch gar nicht wissen, dass sie bei Ihnen arbeiten wollen. Unter denen sind auf jeden Fall auch Interessenten, die in Ihrem Betrieb arbeiten wollen. 


Erschließen Sie sich diese Power für Ihren Handwerksbetrieb:

Eine Maschine, die Ihr Stellengesuch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche lang unermüdlich verbreitet, woraus mehrere Bewerbungen pro Woche entstehen. Aus denen Sie sich die Besten aussuchen. 


Was es dafür braucht, erfahren Sie in unserem kostenlosen Beratungsgespräch.


Leistungen


Top-Google-Sichtbarkeit für potenzielle neue Mitarbeiter

Auf welcher Seite taucht Ihr Stellengesuch auf, wenn ein potenzieller Mitarbeiter Sie googelt? Nicht auf Seite 1? Dann sollten wir das dringend ändern, denn nur ein Bruchteil der Internetnutzer geht über die ersten 3 Ergebnisse bei Google hinaus. Wir sorgen dafür, dass Ihr Stellengesuch ganz oben bei Google angezeigt wird, wenn ein potenzieller Mitarbeiter Sie googelt.


Das verhilft Ihnen zu mehr Initiativbewerbungen von Menschen, die neue Herausforderungen suchen und Ihren Betrieb bereichern.

Facebook- und Instagram-Werbung zur Mitarbeitergewinnung

Sie erhalten eine Facebook- und Instagram-Werbekampagne nach neuesten Standards.


Wir übernehmen die gesamte Erstellung, Betreuung und Optimierung für Sie. 


Das hilft Ihnen, zu günstigen Preisen Bewerbungen von qualifizierten Mitarbeitern zu bekommen.

Der Schritt zur Arbeitgebermarke: Ihre Karriereseite 

Eine eigene Karriereseite hilft Ihre Sichtbarkeit und Ihren guten Ruf als Arbeitgeber im Netz zu erhöhen. Nur wer seine Qualitäten als Arbeitgeber deutlich zeigt, zieht dauerhaft attraktive Mitarbeiter an.


Wir erstellen Ihre Suchmaschinen-optimierte Karriereseite nach Bedarf. Auf Sie zugeschnitten, modern, seriös und einladend. 


Es gilt: Wer nach außen wirkt, als sei er von Vorgestern, zieht auch nicht die Mitarbeiter von Morgen an.

Intelligenter Bewerbungsprozess

Über einen sogenannten “Full-Funnel” halten wir die Werbekosten gering. Dabei wird über ein mehrstufiges System ermittelt, welche Interessenten zu Ihnen und der ausgeschriebenen Stelle passen, um ausschließlich qualifizierte Bewerbungen zu erhalten.

Karriere-Workshop mit Thomas Issler (Online per Zoom)

Im Workshop erfahren Sie u.a., wie Sie Ihr Denken in einem veränderten Arbeitnehmermarkt anpassen müssen.


Heute bewirbt sich der Unternehmer bei dem Mitarbeiter, nicht mehr umgekehrt.


Deswegen lernen Sie in diesem Workshop, welche Elemente für Ihre Karriereseite, aber auch für Ihre gesamte Bewerbersituation relevant sind.


Damit Sie auch in Zukunft der Betrieb sein werden, der es schafft, in dieser veränderten und herausfordernden Situation neue Mitarbeiter automatisiert zu gewinnen.

Über Thomas Issler

Thomas Issler gilt als einer der anerkanntesten Experten für Internet-Marketing im Handwerk im deutschsprachigen Raum.

Seine im Jahr 2000 gegründete Agentur 0711-Netz ist auf die Mitarbeiter- und Kundengewinnung für Handwerksunternehmen spezialisiert.

Mit dem Buch "Der Internet-Marketing-Plan für Handwerkunternehmen" brachte Thomas Issler frischen Wind ins Handwerk. Er ist Gründer von "Internet-Marketing im Handwerk" und Veranstalter vom "Internet-Marketing-Tag im Handwerk". 

Für seine Arbeiten hat Thomas Issler mit dem Team-Issler verschiedene Auszeichnungen und Preise erhalten, u.a. gewann er den Wettbewerb "Handwerkerseite des Jahres" unter 5.000 Bewerbern.

Kundenstimmen

Roland Königsheim

Elektrotechnik Königsheim (München)


„Mein Ziel war es, mich im Zuge der Mitarbeitergewinnung als attraktiver Arbeitgeber auf Facebook und Instagram zu präsentieren. Mit einer professionellen Unterstützung bei der Umsetzung sowie der Positionierung der Kampagne konnten wir dank Thomas Issler innerhalb von knapp 4 Wochen 30 Bewerbungen und 2 Neueinstellungen generieren.“

Carolin Sackmann

Sackmann Fahrzeugbau (Kehl)


„Das Team Issler hat für uns eine Social Media Kampagne zur Mitarbeitergewinnung für unser Fahrzeugbauunternehmen erstellt. Wir haben innerhalb kürzester Zeit viele Bewerbungen erhalten und zwei qualifizierte Mitarbeiter neu einstellen können. Darüber hinaus haben wir während der Vorarbeit für die Kampagne nochmal einen ganz anderen Blick auf unser Unternehmen bekommen und konnten uns selbst neu reflektieren. Das hat uns in unserer Unternehmenskultur bestärkt und uns sehr viel Freude, Mut und Selbstbewusstsein für die aktuell schwierigen Zeiten gegeben. Vielen Dank und dicke Empfehlung an jeden Handwerksbetrieb!”

Das unterscheidet uns

Von den frühen 2000ern bis heute begleiten wir Handwerksunternehmen dabei, Online-Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die wirklich durchschlagen. Und Mitarbeiter zu gewinnen, die wirklich anpacken.

Ich selbst bin gelernter Fachinformatiker, seit 20 Jahren außerdem Unternehmer mit tiefgehendem Fachwissen in diversen Branchen.

Egal, in welchem Gewerk Sie tätig sind: Wir helfen Ihnen, eine glänzende Online-Präsenz aufzubauen, und automatisiert Bewerbungen und passende Mitarbeiter gewinnen. 

20 Jahre auf Internet-Marketing im Handwerk spezialisiert

Seit dem Jahr 2000 sind wir auf Internet-Marketing, Websites und Marketing-Automation spezialisiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, wenn Sie ein System möchten, das funktioniert und sich über zwei Jahrzehnte bewährt hat und ständig weiterentwickelt wird.

Unsere Kunden sind echte Champions

Einige der innovativsten und renommiertesten Handwerksbetriebe zählen seit Jahren zu unseren Kunden. Durch unsere Zusammenarbeit haben sich die Betriebe teils von Ein-Mann-Betrieben zu Betrieben mit mehreren Standorten entwickelt. Oder haben ihren schon beim Start der Zusammenarbeit gut aufgestellten Betrieb nochmals besser gemacht.

Für Sie ein gnadenloser Wettbewerbsvorteil

Nur ein Bruchteil aller Handwerker nutzt ein System, wie wir es für Sie entwickeln. Sie werden dadurch zum digitalen Vorreiter in Ihrem Gewerk. Siegen, anstatt bloß mitzuspielen, ist unser Motto. Deshalb heißt unser System - Das Online-Champions-System.

Der Arbeitnehmer-Markt verändert sich.

Heute bewerben SIE sich bei Ihren Mitarbeitern. 


Wer das nicht versteht, wird in Zeiten von Fachkräftemangel und Überakademisierung in Zukunft keine neuen Mitarbeitern mehr finden.


Wir sorgen über Google und Social Media dafür, dass Sie in Ihrer Zielgruppe als einer der Arbeitgeber wahrgenommen werden, der es verstanden hat und bei dem man sich gerne bewirbt.


Nutzen Sie heute diese Chance. Bevor es Ihr Wettbewerber macht!


Schlagen Sie zu. Die Zeit Ihres Aufstiegs ist jetzt gekommen.

Häufige Fragen

Funktioniert das System in jedem Gewerk?

In jedem Gewerk, in dem gearbeitet wird, gibt es wechselwillige Mitarbeiter. Man muss sie nur erreichen und die Stärken des eigenen Betriebes herausarbeiten. Beides übernehmen wir für Sie. 

Ist mein Betrieb/Angebot geeignet, um über Google und das Internet vermarktet zu werden?

Der beste Weg, um das herauszufinden ist, ein kostenloses Strategiegespräch mit mir zu vereinbaren. Falls Ihr Angebot sich jetzt noch nicht eignet, sollten Sie umso dringender Schritte einleiten und besser positioniert im digitalen Raum präsent werden. (Das besprechen wir aber alles im Strategiegespräch.) 

Brauche ich technische Vorkenntnisse im Bereich Internet?

Nein; wir sind dafür angetreten, Ihnen diese Arbeit vollumfänglich abzunehmen und sind einzig spezialisiert darauf, glänzende Internet-Präsenzen zu entwerfen. OHNE, dass Sie sich darum kümmern müssen. 

Was passiert als nächstes, wenn ich einen Termin vereinbart habe?

Sie erhalten eine Terminbestätigung und meine Assistentin Margit Wellenreuther wird danach zuerst mit Ihnen in Kontakt treten. Wenn wir Ihren Ist-Zustand ermittelt haben, können Sie sich auf das große Beratungsgespräch freuen.

Stuttgart

0711-Netz
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart

Telefon:
0711 - 2591718
E-Mail:
info@0711-netz.de