Coaching & Training

Das Internet hat die Geschäftswelt verändert wie kaum ein anderes Medium zuvor. Und zwar in einer bisher nicht gekannten Geschwindigkeit. Galt früher die Regel: „Die Grossen fressen die Kleinen“, spielt die Grösse eines Unternehmens im Internet keine Rolle – hier gilt vielmehr: „Die Schnellen überholen die Langsamen“. Das Internet ermöglicht auch kleinen und mittleren Unternehmen, unabhängig vom Standort, ihre Produkte und Dienstleistungen regional oder überregional erfolgreich anzubieten.

Das Coaching-Programm ist der effektivste und schnellste Weg. Schritt für Schritt erreichen Unternehmen damit sicher ihre Ziele. Thomas Issler hat schon viele gute Unternehmen zu Online-Champions gecoacht. Das von ihm entwickelte Online-Champions-System ist das Marketing- und Verkaufssystem für digitalen Geschäftsaufbau, zum Finden von lukrativen Kunden und passenden Mitarbeitern.

Der Schwerpunkt beim Coaching bilden das Handwerk und Internet-Agenturen. In beiden Branchen haben wir sehr gute Resultate erzielt.

Einige Coaching-Beispiele, die Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen

  • Sie betreiben eine Website und möchten Ihren Umsatz und Gewinn deutlich steigern
  • Sie suchen neue qualifizierte Mitarbeiter, um mehr Aufträge abzuwickeln
  • Sie möchten Ihr Online-Marketing oder Social Media professionalisieren
  • Sie benötigen eine neue Website und möchten zukünftig von einem erprobten Erfolgs-System profitieren
  • Sie möchten Ihr Marketing automatisieren, um bessere Ergebnisse bei weniger Zeitaufwand zu erreichen
  • Sie möchten vom lokalen Anbieter zum bundesweiten Anbieter mit Partner- oder Franchise-System expandieren
  • Sie möchten als Internet-Agentur starten oder sind eine bestehende Agentur, der der entscheidende Kick fehlt, um erfolgreich zu arbeiten

Thomas Issler beim Coaching

Dank Coaching schnell und sicher ans Ziel

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch!

Bitte beachten Sie: ich kann nur eine Handvoll Kunden coachen, damit wir absolute top Ergebnisse erzielen.

Mein Coaching ist stark nachgefragt. Um zusammenzuarbeiten ist ein kostenfreies Erstgespräch notwendig. In diesem Gespräch finden wir heraus, wie Ihre Ausgangslage ist und welche Ziele Sie erreichen möchten. Dann wissen wir, ob und wie wir Sie genau mit dem Online-Champions-System unterstützen können.

Klicken Sie auf den Button, um ein Erstgespräch zu vereinbaren:

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Echte Champions: Auszug aus unseren Referenzen

Karriereseite inkl. Schnittstellen zu Stellenanzeigen-Portalen

Coaching, Logo-Design, Website-Konzept, Entwickeln bundes-weites Partnersystem

Erstellen der Website, Einrichten verschiedener Schnittstellen zu Drittsystemen

Coaching, Erstellen der Website (Gewinner Handwerkerseite des Jahres)

Betreuen der Website, Beratung bei Optimieren von E-Mail-Marketing inkl. System-Wahl

Coaching, Erstellen der Website inkl. E-Mail-Marketing, Beratung Online-Shop

Möchten auch Sie zu den Champions im Team-Issler gehören? Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Was unsere Kunden sagen: Dachfenster-Retter

Danke für die lange sowohl professionelle als auch freundschaftliche Zusammenarbeit

Ausgangssituation: Lokaler Handwerksbetrieb mit gut gepflegter Website und verschiedenen Online-Marketing-Massnahmen ohne klare Linie

Was wir im Coaching gemacht haben: Einführen einer neuen Betrachtungsweise mit einer klaren Strategie und Professionalisierung

Ergebnis: Optimale Aufstellung in Bezug auf Kundenanfragen, potenzielle Mitarbeiter und Geschäftspartner, Einführen bundesweites Partnernetzwerk mit 10 Standorten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Kundenstimmen

Rose Müller„Aus der heutigen Sicht betrachtet war das Kennenlernen von Thomas Issler auf jeden Fall einer der Hauptgründe, warum meine Selbstständigkeit gleich im ersten Jahr so erfolgreich war. Die Entscheidung, mit ihm zusammenzuarbeiten, ist auch heute noch richtig. Ich erhalte viele Tipps, die ich in der Praxis sofort umsetzen kann, die oft weit über das eigentliche Thema z.B. von einer Schulung hinausgehen. An der Zusammenarbeit schätze ich am meisten seine persönlichen Qualitäten. Unsere Gespräche sind auf Augenhöhe und er hat stets ein offenes Ohr für alle – wirklich alle – Fragen. Thomas Issler ist fachlich absolut kompetent und gibt dieses Wissen bereitwillig, aber zu klaren Bedingungen, gerne weiter… Thomas Issler lebt das vor, was ich mir für meine Selbstständigkeit wünsche und so kann ich sehr viel von ihm lernen.“

Michael Zimmermann, Zimmermann Bedachungen„Mir wurde dabei sehr schnell einiges bewusst. Ohne richtigen „Plan“ und die notwendige „Strategie“ ist das vergleichbar mit einem Blindflug. Kann, wird aber erfahrungsgemäß nicht gut gehen und das Ergebnis ist quasi unkontrollierbar… Es ist dabei völlig unerheblich, um welches Gewerk es sich handelt. Der Inhalt dieses Workshops war komplett gewerkübergreifend. Auch als Dachdecker mit Spezialisierung auf Energetische Dachsanierungen habe ich sehr viele Ideen mitnehmen können.“

Markus Knöpper, Malermeister„In unserem ersten Gespräch haben Sie meine Ideen, Vorstellungen und Wünsche geduldig gesammelt und mir ein klares Konzept daraus erarbeitet. Mit der neuen Seite haben wir es geschafft, unsere Kompetenz ins rechte Licht zu setzen und unsere hochwertigen Wohnraumgestaltungen zu präsentieren. Sie haben es verstanden meine vielen Ideen, Layout, Bilder, Texte etc. zu sortieren und sehr ansprechend in der Webseite integriert. Daraus entstanden ist, laut unabhängiger Presseberichten, eine der besten Maler-Webseiten in ganz Deutschland. Und dies ist spürbar bei den Kunden angekommen. Ich bekomme sehr viel positives Feedback von meinen Stammkunden, aber im Besonderen von Neukunden, die sich vorab im Internet informieren und eine klare Vorstellung bekommen, was wir leisten und wer wir sind.“

Martin Breining„Als erstes besuchte ich das Internet-Marketing-Seminar mit Herrn Issler als Referent. Von seiner unaufdringlichen, beflügelnden und immer kompetenten Vortragsweise war ich begeistert… Mit Herrn Issler zu arbeiten ist immer eine Freude. Er bringt alle Themen gut verständlich rüber. Sein Wissen in diesem Bereich ist sehr umfassend – Hut ab, er weiss wovon er spricht.“

Tim Kamann„Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt eine Webagentur zu gründen und bin dann über das Internet Marketing College auf die Ausbildung zum Internet Success Coach gestossen. Ich durfte drei Tage bei Herrn Issler Vor Ort sein, die wir in zwei Sessions unterteilt haben. An den ersten beiden Tagen haben wir am Grundwissen und einem Konzept für meine Webagentur gearbeitet. Bei der zweiten Session haben wir an Details gearbeitet und haben meine Website optimiert, so dass ich perfekt für das Geschäft vorbereitet bin. Es waren drei sehr schöne Tage, die mir sehr geholfen haben. Wir sind weit über die normale Ausbildung hinausgegangen. Herr Issler hat mir beim Einzelcoaching alles gezeigt, was als angehende Webagentur wichtig ist. Gleich nach den ersten beiden Tagen hatte ich meinen ersten Kunden. Mit Herrn Issler hat man einen sehr kompetenten Fachmann an seiner Seite. Vielen Dank Herr Issler für die hoffentlich weiter andauernde gute Zusammenarbeit.“

Thomas Freisinger, Holzbau FreisingerDie Zusammenarbeit mit Thomas Issler ist sehr empfehlenswert. Die Zusammenarbeit begann mit der Internet-Erfolgsstrategie. Hierbei wurden die vorhandene Internetseite in vielerlei Hinsicht hinterfragt und verschiedene Empfehlungen vorgestellt. Im Anschluss haben wir die Webseite auf den technischen neusten Stand gebracht, Suchworte optimiert, einen Blog eingerichtet, Newsletter und eBook erarbeitet. Nach einem halben Jahr Laufzeit haben wir auf unserer Webseite mehr Besucher, die sich länger über unsere Leistungen informieren und auch direkt Anfragen stellen. Im Zuge der Zusammenarbeit wurde auch die Google Ads Kampagne komplett neu ausgerichtet und optimiert. Hier erreichen wir bessere Ergebnisse als in der Vergangenheit für ein kleineres Budget. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beatrix Hofmeier„Als langjährige Geschäftsführungssekretärin verfüge ich über eine grosse Berufspraxis. Als ich mich vor drei Jahren selbständig machte, wollte ich meinen Kunden zur Sekretariatspraxis aber noch mehr bieten, nämlich die Gestaltung und ständige Aktualisierung ihres Internetauftritts. Ich absolvierte das ganze Schulungsprogramm von 0711-Netz hier in München. Es war mit eine meiner besten beruflichen Entscheidungen zumal es mir an Kreativität nicht mangelt. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt über keinerlei Kenntnisse in Sachen Webdesign und Internet-Marketing verfügte, war ich sehr froh Herrn Issler kennengelernt zu haben. Ohne ihn wäre ich niemals so weit gekommen wie ich heute bin. Und ich hoffe, noch viel weiter zu kommen!“

Beatrix Hofmeier, Hofmeier Webdesign (Eching)

Claus Heitzer„Ich kenne Thomas Issler schon seit Jahren. Wir arbeiten in der Offensive Mittelstand und im Beraternettzwerk intensiv zusammen, um unseren mittelständischen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Als Mitglied unseres Leitungskreises schätze ich seine konstruktive Art, die uns schon oft geholfen hat. Sein besonderer Schwerpunkt ist natürlich das Internet-Marketing. Hier kann ich eine Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen.“

Werner Hack„Seit der Zusammenarbeit mit 0711-Netz, insbesondere mit Thomas Issler, konnten wir unsere Werbeagentur mit neuem Leben füllen. Mit dieser Zusammenarbeit haben wir die richtige Wahl getroffen und können nun auch Dienstleistungen rund um das Internet mit anbieten. Seit den Kontakten mit Herrn Issler werden wir laufend mit absolut aktuellen Themen und hervorragenden Tipps im Bereich Internet Marketing und Webdesign versorgt. Besonders hervorzuheben ist das Schulungsangebot, das man nicht versäumen darf, da es an Informationen und Motivation nicht zu übertreffen ist. Wenn ich heute wieder vor der Wahl stünde, mit Herrn Issler als Geschäftspartner zusammenzuarbeiten, gäbe es ein klares JA. Ich freue mich schon auf eine weiterhin innovative Zusammenarbeit.“

Volker Geyer„An Thomas Issler schätze ich sehr seine Fachkompetenz, seine angenehme und verbindliche Art miteinander umzugehen und seine akribische Zuverlässigkeit. So macht arbeiten Spaß, so machen Coachings Spaß. Ich kann nur jeden Menschen beglückwünschen, der die Möglichkeit hat, mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten. Thomas ist ein Teamplayer und bringt alles voran, was er anpackt. Für mich ist er ein Kundenglücklichmacher!“

Warum unsere Kunden so erfolgreich sind

Unser Motto ist siegen statt nur mitspielen. Aus diesem Grund arbeiten wir nur mit top Betrieben zusammen. Das Online-Champions-System garantiert diesen Betrieben nachhaltig lukrative Kunden und passende Mitarbeiter – bei gleichzeitiger Zeitersparnis.

Top Betriebe

Top Betriebe

Nur wer eine top Leistung abliefert wird dauerhaft erfolgreich. Alle unsere Kunden liefern eine handwerklich erstklassige Qualität.

Online-Präsenz muss überzeugen

Online überzeugen

Unabhängig davon, ob Sie lukrative Kunden oder passende, qualifizierte Mitarbeiter suchen – Ihre Online-Präsenz muss zu 100% überzeugen.

Erprobtes System

Ein erprobtes System

Qualität zahlt sich aus. Das von Thomas Issler entwickelte Online-Champions-System zeigt was die Betriebe können und macht aus top Betrieben echte Online-Champions.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Unsere Partner & Auszeichnungen